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Managed Service Tagebuch (Teil 6) – Voll verkalkt

  Liebes Tagebuch, hier ist wieder Dein Matthias. Heute möchte ich Dir erklären, warum ich vollkommen verkalkt bin. Als wir uns für den Weg der Managed Services und somit für Server-Eye entschieden haben, war uns klar, dass es nicht einfach darum geht ein neues…

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Review zum Partnertag 2020

  #WirGehenLive2020 – Dieses Jahr ist alles anders! Eppelborn, 04.09.2020 – an diesem Freitagmorgen ist der Server-Eye Partnertag in vollem Gange. Geschäftsführer Michael Krämer und Dominik Carl, Vertriebsleiter Stefan Klüner sowie das gesamte Server-Eye…

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Meldung 404 – Sensor nicht gefunden

Mittlerweile bietet Server-Eye über 500 Sensoren für nahezu alle gängigen Marken und Produkte auf dem IT-Markt. Sollte es dennoch mal vorkommen, dass es keinen passenden Sensor gibt, besteht in der Regel die Möglichkeit, mit einem der generischen Sensoren zu…

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Effiziente Update-Planung dank neuer Kachel bei Smart Updates

Ihr werdet die neue, blaue Kachel in unserem Smart Updates bereits bemerkt haben und habt Euch gefragt, welche Funktion dahintersteckt? Die neue Kachel ist simpel und bedarf keiner großen Worte und Erklärungen. Sie informiert Dich darüber, was passiert, wenn Du das…

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Konversation ist alles

In diesem Artikel gehen wir näher auf die Konversationsfunktion in KIM ein. Im ersten Beispiel könnt Ihr sehen, wie der IT-Dienstleister bzw. der zuständige IT-Mitarbeiter im Unternehmen dem Benutzer eines Systems eine Nachricht zukommen lässt.   Eine neutrale…

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Kein Backup – Kein Mitleid

Alles begann mit den Worten „Wir sollten endlich einen Backup-Plan und dessen Umsetzung in Angriff nehmen“ in der Besprechung der IT-Abteilung. Doch ein Kollege war der Meinung, dass Backups für Anfänger sind und keine Zeit dafür bleibt, da es Wichtigeres zu…

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Mehr IT-Sicherheit mit Psychologie

Was hat IT-Sicherheit mit Psychologie zu tun, fragst Du Dich vielleicht. Viel mehr als man zu Beginn vermutet. Kriminelle Schadsoftware scheitert immer öfter mit direkten Angriffen auf IT-Systeme. Die Schutzmaßnahmen werden sicherer, Hacker-Attacken prallen ab und…

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Schnelle Nummer – Hotfix für MailStore V13

MailStore V13: Bessere Cloud-Dienst-Unterstützung und moderne Authentifizierung – so lautete die Headline des Blog-Artikels von MailStore, welcher am 15.07.2020 veröffentlicht wurde. Im Blog-Artikel wird die neue Hauptversion MailStore 13 vorgestellt, die durch das…

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Wir wachsen – Neue Gesichter bei Server-Eye

Das Server-Eye Team ist in den Bereichen Vertrieb, Support und Marketing in diesem Jahr bereits um sieben neue Kollegen gewachsen. Somit können wir Euch im Bereich Vertrieb Joe Schuh, Carsten Engel und Oliver Kurz, im Bereich Support Christian Steuer und Florian…

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Windows Updates – Eine unendliche Geschichte

Keiner will sie, aber wir alle brauchen sie – Windows Updates. Updates sind essentiell um unsere Systeme abzusichern. Fast alle Ransomware Vorfälle der letzten Jahre basieren auf bekannten und eigentlich bereits gepatchten Sicherheitslücken. Es ist deshalb…

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12 kleine Helferlein

12 neue Helferlein im Server-Eye Update Trotz den vielen Herausforderungen, die sich unserem Sensor-Team in den letzten Monaten durch die Zuarbeit im Remote Monitoring & Management geboten haben, haben wir tolle neue Sensoren für Euch und vor allem mit Euch…

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Ein durchdachtes Alarmierungskonzept als Basis für ein funktionierendes Monitoring

Ein durchdachtes Alarmierungskonzept als Basis für ein funktionierendes Monitoring Wer von Euch kennt diesen Zustand nicht – tagtägliche Fluten an E-Mails landen im Posteingang. Dabei passiert es leider allzu häufig, dass relevante E-Mails, aufgrund der Vielzahl an…

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