Unter dem Motto „Gemeinsam mit Server-Eye Managed Service gestalten“ fand am 16.03.2017 das erste Server-Eye Regionalmeeting für alle interessierten und registrierten Partner aus dem Westen Deutschlands statt.

In lockerer, angenehmer und geselliger Runde wurden Erfahrungen ausgetauscht, Neuigkeiten aus dem Vertrieb vorgestellt und natürlich auch Anregungen und Ideen rund um Server-Eye besprochen.

 

 

Regio

Die Veranstaltung bot ebenfalls den idealen Rahmen, um den in Bad Homburg ansässigen Gastgeber „hilad IT-Management GmbH“ zum 1. offiziellen Server-Eye Botschafter zu ernennen.

Server-Eye Botschafter zeichnen sich durch Ihr besonderes Maß an Produktverständnis und Umsetzung des Managed Service Gedanken von unserem Produkt aus. Als Botschafter unterstützt der Partner das Server-Eye Team u.a. auf regionalen Veranstaltungen und gibt die Philosophie, Vermarktungsansätze und Erfahrungen an andere Systemhäuser weiter. Eine Ernennung dazu ist nur individuell durch Server-Eye möglich.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern für einen insgesamt sehr gelungenen und produktiven Tag.

 

To be continued…. 🙂

Bewerten Sie diesen Beitrag