Bei sonnigem Wetter und in einer tollen Location fand am 30.06.2017 der zweite Server-Eye Partnertag im big Eppel in Eppelborn statt. Partner aus ganz Deutschland kamen zusammen, um sich über die Server-Eye Neuigkeiten, Entwicklungen, Visionen und Kooperationen zu informieren.
Neben Fachvorträgen von Server-Eye, Docusnap, baramundi, pcvisit, HostPress, losstech, TANSS, Krämer IT und Securepoint konnten die Teilnehmer in lockerer Atmosphäre und zahlreichen Gesprächen in einer begleitenden Ausstellung untereinander fachsimpeln. Ein Highlight dieser Veranstaltung war die Keynote von Philip Semmelroth, der einen fantastischen Vortrag über Server-Eye, inklusive kurzer Rap-Einlage, hielt.
Der persönliche Kontakt zu Partnern, die man bisher nur über Telefon oder E-Mail Kommunikation kannte, stand an diesem Tag ebenso im Vordergrund.

Als krönenden Abschluss eines durchweg gelungenen Partnertages ließen alle Beteiligten den Abend gemeinsam auf dem Krämer IT Sommerfest bei bester Laune, kühlen Getränken, saarländischem Grillgut und Musik ausklingen.
Auf diesem Wege möchten wir uns noch einmal bei allen Teilnehmern, ganz besonders den Herstellern bedanken, die diesen Tag zu einem tollen Ereignis gemacht haben.

Natürlich haben wir auch ein paar Fotos und Videos gemacht, die Sie sich hier ansehen können:
http://bilder.kraemer-it.de/ServerEye/2-Partnertag2017/

Ein schöner Tag geht zu Ende, doch eh man sich versieht, folgt der 3. Partnertag. Wir freuen uns auf Sie – bis zum nächsten Mal!