Einfache Oberfläche, toller Support & made in Germany

Die Partner Plus AG aus der Schweiz – mit umfangreicher Erfahrung und Fachkompetenz in den Bereichen Computer, Mobile, Server, Netzwerk, Sicherheit und Telematik – ist zuständig für den gesamten IT-Support ihrer Kunden. Daher ist es nachvollziehbar, dass das Team auf der Suche nach einer Lösung war, welche alle Komponenten der IT-Systeme überwachen kann.

Warum sie sich dann für Server-Eye entschieden haben? „Es ist einfach zu bedienen, dient mit einem sehr tollen Support und das alles in deutscher Sprache“ – so der Geschäftsführer Michael Odermatt.

 

Unsere Happy Moments mit Server-Eye

„Wir haben die Systeme unserer Kunden nun jederzeit im Griff, was uns im Arbeitsalltag enorm entlastet. Auch unsere Kunden sind von der Schnelligkeit begeistert und fragen uns, wie wir es schaffen, so schnell auf Ereignisse zu reagieren. Das sind die wahren Happy Moments im IT-Support!

Somit beschreiben wir Server-Eye als schnell, simpel und zuverlässig. Wir sind uns sicher, mit dieser Software unseren Kunden den bestmöglichen Support bieten zu können.“

 

Michael Odermatt – Partner Plus AG