Auch bei der anstehenden Partnerveranstaltung von comTeam am 19. September im Schloss Thun sind wir von Server-Eye vertreten. Judith Holz und Mario Reuter aus unserem Team sind dieses Mal wieder mit dabei.

Das Fokusthema an diesem Tag wird ganz klar die neue, überarbeitete Version unseres Patch Managements sein. Mit dem sogenannten „Smart Updates“ wird ein ganz neuer Ansatz verfolgt, wenn es darum geht, Windows Systeme zu aktualisieren. Updates werden vollautomatisch, selbst heilend und intelligent installiert. Dadurch wird Server-Eye noch einfacher, intelligenter und übersichtlicher – getreu dem Grundprinzip „einmal konfigurieren, nie mehr anfassen“.

Im Rahmen des Vortrages „ MANAGED SERVICE IN EINFACH“ wird Mario Reuter speziell auf die Lösungen von Server-Eye eingehen und aufzeigen, dass ein umfangreiches Monitoring mit Server-Eye alle wertvollen Informationen liefert, die der Kunde braucht.

Zu den richtigen Lösungen gehören neben unseren Kernkompetenzen, wie überwachen, schützen und aktuell halten – also Monitoring, AntiRansom und SmartUpdates – auch mitgelieferte kostenlose Werkzeuge, wie z. B. der PC Gesundheitssensor oder die Rechner Inventarisierung. Diese bieten dem Systemhaus die Informationen, die z. B. auch Client Monitoring nicht nur einen technischen Sinn, sondern auch einen vertrieblichen Ansatz einhauchen.

Wir freuen uns auf viele interessante und anregende Gespräche sowie reichlich geistige Brandstiftung.

 

Sie haben noch Fragen? Dann kontaktieren Sie uns doch gerne! https://www.server-eye.de/support/