Server-Eye hat ein eigenes Support-Team, das Dir bei Fragen gerne zur Seite steht. Es gibt verschiedene Wege, das Team zu erreichen. Die Nutzung des Support-Portals, das Du über den Menüpunkt „Support“ im Partnerbereich bzw. über die Adresse https://servereye.freshdesk.com/support/home erreichen kannst, hat für Dich allerdings echte Vorteile, die wir in diesem Artikel kurz erläutern möchten.

 

Du kannst vor dem Erstellen des Tickets in unseren KB-Artikeln nach einer Lösung suchen

Schneller wirst Du Deine Frage nicht beantwortet bekommen! Und das Tolle ist, dass die Suche direkt bei der Erstellung eines neuen Tickets beginnt – Du musst keine zusätzlichen Schritte durchführen. Die Suche wird auch im Ticket gespeichert, sodass auch dem Supportteam diese Information und Dein Wissensstand vorliegt.

 

Zum Login benötigst Du nur Deine OCC-Daten

Seit neuestem kannst Du Dich mit Deinen OCC-Nutzerdaten in unser Ticketsystem einloggen. Du benötigst somit keinen weiteren Account, für den Du Dir die Nutzerdaten merken musst. Klicke bitte auf der Login-Seite auf den Link „Sind Sie ein Kunde?“ und gib auf der neuen Seite Deine OCC-Daten ein.

Hast Du Dir vorher bereits einen Zugang für das Portal angelegt, kannst Du Dich mit den Daten direkt auf der Login-Seite anmelden oder alternativ den genannten Weg nehmen, um die OCC-Daten zu nutzen.

 

Deine Signatur wird nicht angefügt

Das klingt zunächst irrelevant, aber wenn es zu einem Sachverhalt viele Rückfragen und Antworten gibt, kann die Signatur ein Ticket schnell unübersichtlich machen. Wenn Du im Portal das Ticket erstellst bzw. beantwortest, wird diese nicht hinzugefügt und macht es auch für Dich einfacher zu lesen.

 

Du kannst Dich einloggen und schauen, welche offenen Tickets Du hast bzw. welchen Status diese haben

Vielleicht gibt es noch offene Rückfragen, die Du erst später beantworten kannst, eventuell kannst Du noch weitere Informationen – z.B. Logs – hinzufügen. Es wäre dann für Dich aufwendig, jedes Mal den E-Mail-Verkehr zu durchsuchen, um den Link zu dem gewünschten Ticket zu finden. Im Portal kannst Du direkt auf Deine Tickets zugreifen und diese bearbeiten.

 

Auch Dein Team kann Deine Tickets sehen

Ob es um Urlaubsvertretung geht oder darum, Tätigkeiten zu bündeln – wir können in unserem Ticketsystem die Tickets für spezifische Personen freigeben. Dies kann Dich in Deinen Prozessen und Abläufen unterstützen.