Ob per Telefon, per E-Mail oder über das Ticketportal, insgesamt 11.046 Tickets wurden innerhalb des vergangenen Jahres eingereicht – da hat unser Team alle Hände voll zu tun.
Erstaunlicher jedoch ist die Zahl 10.665 – so viele Tickets konnten unsere Supporter:Innen im gleichen Zeitraum lösen. Somit liegt die Rate gelöster Tickets bei knapp 96%. Dabei haben 95% der Partner den Support mit vollster Zufriedenheit bewertet.

Die schnelle Reaktionszeit auf die Probleme unserer Partner spielt bei dieser Zufriedenheits-Rate eine große Rolle – „Problem konnte gelöst werden. Bis 16:30 Uhr wurde eine Lösung gefordert, um 12 Uhr war das Problem gelöst. Top.“. Bereits nach durchschnittlich 37 Minuten können Partner mit einer ersten Antwort auf ein Ticket rechnen. In den meisten Fällen wird innerhalb von drei Tagen eine Lösung gefunden und erfolgreich umgesetzt.

Die Großzahl der Tickets beinhaltet Fragen zur Installation, zum OCC oder allgemeine Verständnisfragen. Mit dem passenden Know-How und der verfügbaren Kompetenz ist es für das Team leicht, solche Probleme schnellstmöglich zu lösen. In schwierigeren Fällen, zum Beispiel bei Sensor-Problemen, werden die KollegenInnen aus der Entwicklung zur Unterstützung herangezogen. Hier wird Hand-in-Hand gearbeitet, um gemeinsam eine schnelle und wirksame Problemlösung für unsere Partner zu finden.

Die gesamte Bearbeitung des Falls und auch die Bereitstellung der Lösung kam so super schnell, da können sich andere Hotlines eine Scheibe von abschneiden. Nochmals vielen Dank an das ganze Server-Eye Team“ – wir schließen uns unserem Partner an und bedanken uns hiermit für die Geduld, das Engagement, die Motivation und das hohe Maß an Fachwissen unseres Support- und Entwicklungsteams!

4.7/5 - (46 votes)