Nur noch zwei Mal schlafen und dann öffnen sich die Tore zum diesjährigen Server-Eye Partnertag!

Die Wettervorhersage zeigt aktuell angenehme 28° und Sonnenschein, seid aber beruhigt, denn beide Locations sind klimatisiert.

Eine aufregende, intensive und spannende Planungszeit von 9,5 Monaten neigt sich dem Ende. Der 4. Server-Eye Partnertag war binnen drei Monate ausgebucht und wir freuen uns sehr, über 235 Personen aus ganz Deutschland im Saarland begrüßen zu dürfen.

„Wir bringen Lösungen zusammen“, lautet der Slogan der diesjährigen Konferenz und das Ziel des Teams von Server-Eye war es, einen qualitativ hohen Know-How Transfer zu schaffen. Und somit können wir am 30.08.2019 eine Fachausstellung mit 21 Hersteller-Partnern aus ganz Deutschland präsentieren. Darüber hinaus erwarten Euch 13 hochkarätige Fachvorträge, die Keynote unserer Server-Eye Entwicklung, als auch Inspirationen zum Thema „SPIRIT IM BUSINESS“.

Ergreift die Chance und nutzt die Gelegenheit, Euch persönlich mit den Menschen hinter Server-Eye zu vernetzen und auszutauschen.

Auch die Freizeitaktivitäten sollen hier nicht unerwähnt bleiben, wobei wir eine davon besonders in den Vordergrund stellen möchten. Die Pink Fighters Saar, welche das Freizeitevent „Drachenboot auf der Saar“ begleiten werden, sind eine Brustkrebsgruppe, die das Drachenbootfahren als Reha und Integration betreiben. Ein tolles Engagement, wie wir finden!

Und damit die Vorfreude noch ein wenig steigt zeigen wir Euch jetzt nochmal, was Euch erwarten wird:

  • 08:00 Uhr: Eröffnung und Registration
  • 08:55 Uhr: Eröffnung des Partnertages durch Stefan Klüner, Michael Krämer und Ministerpräsident Herrn Tobias Hans
  • 09:35 Uhr: Keynote der Server-Eye Entwicklung
  • 11:00 – 12:40 Uhr: parallel laufende Fachvorträge
  • 13:35 – 15:15 Uhr: parallel laufende Fachvorträge
  • 15:40 – 16:40 Uhr: Impulsvortrag „Spirit im Business“
  • 16:45 – 17:50 Uhr: parallel laufende Fachvorträge
  • 18:00 – 19:30 Uhr: Freizeitaktivitäten
  • Ab 19:30 Uhr: Share & Dine - Genuss und Kommunikation im Einklang

Wir haben Bock und wir hoffen, Ihr auch!

Über Feedback würden wir uns jederzeit freuen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach im Support.

Kontakt: https://www.server-eye.de/support/

 

Autor: Nadine Scheer