Datensicherheit, 24/7 Monitoring, Virenschutz und vieles mehr – die NECOTEK GmbH Netzwerke und Computertechnik betreut seit 1996 ihre gewerblichen Kunden vom Hardware Server bis hin zur Cloud Anwendung.

Um ihren Kunden diesen vollumfänglichen Service effizient bieten zu können, waren sie auf der Suche nach einer zentralen Möglichkeit, alle Geräte und Dienste überwachen und automatisiert warten zu können.

„Wir wollten die tägliche Systemhaus-Arbeit vereinfachen und soweit wie möglich automatisieren. Außerdem war es uns besonders wichtig, unsere Techniker zu entlasten und die klassischen Feuerwehr-Einsätze abzuschaffen.

Mit Server-Eye haben wir eine Software gefunden, durch die nun keine händischen Überprüfungen mehr auf Client Systemen erforderlich sind. Auch die Updates werden automatisch installiert, sodass wir keine Ressourcen für die Update-Installation aufbringen müssen. Mit Hilfe von Smart Updates und Anti-Ransom können wir sichergehen, dass die Systeme unserer Kunden sicher geschützt sind.

Die Zusammenarbeit mit Vertrieb und Support passt perfekt, sodass Server-Eye uns einfach Sicherheit bietet, die IT unserer Kunden effektiv und effizient managen zu können – für uns die perfekte Software!“

 

Leo Klafschinski – Geschäftsführer NECOTEK GmbH Netzwerk und Computertechnik

4.8/5 - (35 votes)