Kunden möchten schnell und einfach mit ihrem zuständigen IT-Betreuer kommunizieren. Intelligent wäre es, wenn diese Kommunikation schnell und einfach zu führen und strukturieren wäre.

Managen Sie Ihre Kundenbeziehung mithilfe von KIM und erreichen Sie das nächste Service-Level!

Im Alltag gehen durch die Vielzahl an E-Mails, sowie Telefon- und Kundengesprächen, immer wieder wichtige Informationen oder Mitteilungen des IT-Betreuers unter. Aus diesem Grund haben wir KIM entwickelt.

Nutzen Sie die Funktionen von KIM, um die Kommunikation zu Ihrem Kunden zu vereinfachen und zu verbessern.

Lassen Sie dem Kunden wichtige Nachrichten aufgrund von anstehenden Arbeiten direkt über eine Benachrichtigung zukommen. Der Kunde kann Ihnen ebenfalls schnell und unkompliziert antworten.

Im Falle eines Fehlers kann der Kunde mit wenigen Mausklicks ein Ticket bei Ihnen erstellen. So können Sie Ihre Einsatzplanung am echten Supportbedarf Ihrer Kunden durchführen.

Jetzt neu: Mit der Formular-Funktion beantworten Sie Fragen, bevor Sie entstehen. Stellen Sie Ihren Kunden Anleitungen oder ganze Prozesse (wie das Sammeln von Logfiles oder Übermitteln von Screenshots) zur Verfügung.