„Alles neu macht der Mai, macht die Seele frisch und frei“ heißt es im altehrwürdigen Gedicht aus dem Jahre 1818. Auch wenn diese Zeilen das Erwachen aus dem Winterschlaf und das Anpacken neuer Aufgaben suggerieren, kümmern wir uns natürlich auch um unsere langjährigen Partnerschaften. Getreu dem Motto „gemeinsam Lernen und Wachsen“ freuen wir uns, bei folgenden Veranstaltungen im Mai 2019 dabei zu sein:

exone LEARN & GRILL

Am 10. Mai 2019 findet nicht nur wieder das traditionelle „LEARN & GRILL“ von exone in Heidenheim statt, sondern dieses Mal wird es eine ganz besondere Ausgabe sein. Die Kollegen feiern 30-jähriges Jubiläum und was wären wir für Partner, wenn wir das verpassen würden?

Neben einigen interessanten Themen wird auch Server-Eye mit einem Vortrag und einem Stand vertreten sein. Nach einem Tag voller Input geht es dann am Abend zu einer Führung durch die, in den letzten zwei Jahren kräftig umgebauten, Räumlichkeiten und abschließend zu der Jubiläumsparty.

KENTIX Partner Day 2019

Neue Trends, richtungsweisende Lösungen und agile Methoden gibt es beim KENTIX Partner Day 2019 am 16. Mai 2019 in der Nähe von Idar-Oberstein auf die Augen und Ohren. Hinter dem Slogan „Double your Business“ verbirgt sich ein Tag voller spannender Vorträge, tollen Ausstellern und hoffentlich vielen guten Gesprächen. Server-Eye ist hier mit einem Stand vor Ort. Nach der Arbeit folgt das Vergnügen: „Trust your Taste“ mit Dr. Steffen Michler.

Wenn ihr auf einer der Veranstaltungen sein werdet, dann nutzt die Gelegenheit mit uns in Kontakt zu treten. Gerne könnt ihr Euch auch im Vorfeld bei uns unter info@server-eye.de melden und einen Termin für ein persönliches Gespräch vor Ort buchen.