Zu unserem Partner

Das Team der Letec IT Solutions AG besteht seit über 15 Jahren, beschäftigt heute 45 Mitarbeitende und betreut über 130 Projektkunden in der deutschsprachigen Schweiz. Ursprünglich in der Letec AG integriert, wird die Letec IT Solutions AG seit dem Jahr 2012 als eigenständige Aktiengesellschaft geführt.

Die Partnerschaft mit Server-Eye

Server-Eye gefällt uns auf Grund der Einfachheit und der fast fertig vorkonfigurierten Sensoren. Das Überwachen von Systemen wird damit zum Kinderspiel. Ebenfalls wurden wir von Anfang an sehr gut unterstützt und auch der Support war immer sofort hilfsbereit zur Stelle.

Im Ganzen ein sehr gelungenes Produkt, welches den IT Mitarbeitern Zeit für Neues verschafft.

Server-Eye hat uns beim Server Monitoring eine hohe Zuverlässigkeit gebracht. Fehler an der Hardware wurden plötzlich ersichtlich, welche mit der vorherigen Lösung nicht aufgezeigt wurden. Backup Sensoren für Veeam und Acronis haben uns die Arbeit einer manuellen Überprüfung ebenfalls abgenommen.

Mit Server-Eye kennen wir jederzeit den Zustand der Server unserer Kunden. Egal ob verfügbarer Speicher, Backup, Hardwarekomponenten, Endpoint Security Status, VMware Datastore und Snapshots – alles ist Realtime und kontinuierlich ersichtlich.

Und dies mit einer Zuverlässigkeit, welche wir bis dahin nicht kannten. Die Zeitersparnis ist erheblich, was uns Zeit für andere Tätigkeiten gebracht hat.