Server-Eye hat in den letzten Jahren eine kontinuierliche Weiterentwicklung seines Produktangebots hingelegt. Neben dem Ursprung des IT-Monitorings, werden mittlerweile viele weitere Lösungen innerhalb der Oberfläche des Online Control Centers abgebildet. Der aktuell, bereits seit über 10 Jahren geltende Slogan, “IT-Monitoring aus Deutschland”, war für unser Team somit nicht mehr maßgeblich genug für das, was Server-Eye mittlerweile in den Augen seiner Kunden darstellt:
Eine ganzheitliche Remote Monitoring und Management Lösung – kurz: RMM.

Aus diesem Grund trafen sich im Mai diesen Jahres die Leiter der Abteilungen Vertrieb (Stefan Klüner), Entwicklung (Andreas Behr) sowie Marketing (Marcus Krämer) rund um Geschäftsführer Michael Krämer zum Ideenaustausch für einen neuen Slogan, der Server-Eye einfach und passend von jetzt an und in Zukunft beschreiben soll.

 

Was bietet Server-Eye mittlerweile in seiner Produktpalette an?

  • IT-Monitoring – der Ursprung und Kern von Server-Eye. Von Beginn an einfach in der Handhabung für seine Anwender.
  • Managed Antivirus – Zentrale Verwaltung aller Clients auf Basis verschiedener erprobter Antivirus-Lösungen.
  • Patch Management – Einfache Installation von Patches auf allen Clients.
  • Fernwartung – Remote Support auf allen, in Server-Eye, verwalteten Clients.
  • Remote PowerShell – Zugriffskontrolle für alle, in Server-Eye, verwalteten Windows-Systeme.
  • KIM: Kunden Intelligent Managen – Der neue Weg, intelligent mit Ihren Kunden zu kommunizieren und Ihren IT-Service auf das nächste Level zu bringen.

Schnell war klar, dass kein technisch getriebener Slogan das umschreiben kann, was das umfangreiche Server-Eye Produktportfolio bietet. Server-Eye hatte von Beginn an den Anspruch, eine einfach zu bedienende Lösung zu sein und lebt diesen Anspruch seit seiner Entwicklung vor 20 Jahren, bis heute.

Gleichzeitig bietet Server-Eye mehr als nur Sensoren, welche die IT-Umgebungen überwachen können. Seit vielen Jahren werden ganzheitliche Monitoring-Lösungen, wie z.B. der Mail round-trip Sensor, zur kompletten Funktionsablauf-Überwachung verschiedener Systeme, eingesetzt. 

Das Entscheider-Team des neuen Slogans stellte schnell fest:
In Server-Eye ist einfach mehr drin, als nur IT-Monitoring.

Ein geniales Team, großartige Partner und starke Kooperationspartner arbeiten seit fast 20 Jahren gemeinsam für ein Produkt, dass die IT-Welt verbessern soll.

 

Der neue Server-Eye Slogan war geboren!

 

einfach mehr drin. – Leicht zu merken, verständlich und vor allem sinnhaft für das, was Server-Eye ausmacht. Von nun an wird dieser Slogan den Markenauftritt von Server-Eye begleiten

Das eigentliche Server-Eye Logo bleibt zwar unverändert, jedoch bitten wir alle Partner darum von nun an nur noch die Server-Eye Logovariante ohne Slogan zu verwenden, die wir hier zum Download anbieten: https://www.server-eye.de/presse

Wir freuen uns auf die Zukunft von Server-Eye und arbeiten jeden Tag hart für unser Ziel, gemeinsam mit unseren Partnern die beste RMM – Remote Monitoring und Management – Software, anzubieten.

 

Wir sehen uns auf dem Partnertag 2019!