blog-neues-support-und-ticketsystemWir bieten ein neues Ticket- und Supportsystem an, mit dem Sie Ihr Anliegen in elektronischer Form mitteilen können. Diese Tickets werden dann direkt in unser internes Servicemanagement Tanss eingetragen. Hierbei besitzen Sie die Möglichkeit Screenshots von Fehlermeldungen beizufügen und zusätzlich sogar Prioritätsstufen für Ihr Anliegen einzustellen. Ihre angelegten Tickets können Sie zu jeder Zeit einsehen. Des Weiteren kann der zuständige Techniker einen Status für Ihr angelegtes Ticket vergeben, so sind Sie immer auf dem Laufenden.

Mit dem Support- und Ticketforum für Server-Eye haben wir ein einheitliches System für Änderungswünsche, Erweiterungen oder Fehlerbehandlungen geschaffen und das ohne unnötigen bürokratischen Aufwand. Diese komplexe Integration war nur durch die Servicemanagement Lösung Tanss möglich, denn Tanss stellt wichtige Funktionen zur Abwicklung Ihrer Tickets zur Verfügung. 

Auch Sie können Tanss nutzen um durch Server-Eye 3 festgestellte Probleme direkt zu planen, abzuarbeiten und zu beseitigen. Einfacher kann der Service nicht mehr funktionieren. Weitere Informationen zu Tanss finden Sie unter: tanss.de

Im FAQ Bereich finden Sie alle bisher gestellten Fragen zu Server-Eye oder speziellen Sensoren. Schauen Sie doch einfach mal rein: support.server-eye.de wir freuen uns über Fragen oder Anmerkungen.