Du willst automatisieren, aber weißt nicht so richtig wie?

Du bist bereit…

… Prozesse zu automatisieren?

… Ressourcen zu optimieren?

… die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und Firmenstruktur zu fördern?

Die PowerShell nimmt, auf Grund ihrer Funktionen, einen immer höheren und wichtigeren Stellenwert in der alltäglichen Systemhaus-Arbeit ein. Mit dieser können alle Aktionen im Betriebssystem durchgeführt, ebenso wie viele Befehle abgesetzt werden. So kann der Techniker auf die betroffene Maschine, als auch auf Log-Dateien zugreifen.

Wir haben gemeinsam mit einem externen Trainer einen Basiskurs zur Nutzung der Remote PowerShell entwickelt. In diesem Kurs wird Euch das notwendige Wissen vermittelt, um diese effizient und ressourcensparend in Euren Arbeitsalltag zu integrieren.

Du fragst Dich jetzt, ob das die richtige Schulung für Dich oder für Deine Mitarbeiter ist?

Wir helfen Dir mit folgenden Fragestellungen gerne weiter:

Hast Du schon…

… ein Studium zum Entwickler absolviert?

… erweiterte Erfahrungen in der PowerShell bzw. erweiterte Skripte geschrieben?

… in Counterstrike Kaufscripte geschrieben?

Solltest Du alle Fragen mit „Ja“ beantwortet haben, benötigst Du keinen Schulungsplatz. Wir starten nämlich bei den absoluten Basics.

Sollte Dir das Wort „Skripte“ jedoch noch fremd sein, geht es HIER zur Anmeldung in unserem Partnerbereich.