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Das Fundament macht’s

Am Anfang war Server-Eye nur eine Sammlung von VBS Skripten. Heute ist Server-Eye ein komplexes System das in vielen verschiedenen Programmiersprachen umgesetzt ist. Ein großer Teil ist in C# geschrieben, einer Programmiersprache aus dem Microsoft .NET Framework. Aktuell basieren die auf dem Client…

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Mehr Power(shell)

Auf unserem Partnertag haben wir vorgestellt wie man die Powershell nutzen kann um mit Server-Eye zu arbeiten. Wir waren selbst etwas überrascht wie positiv das Thema aufgenommen wurden. Danke an dieser Stelle für das konstruktive Feedback. Neuer Aufbau Wir werden die bereitgestellten Powershell…

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Knowlegde Base - Example FAQ

Hilfe notwendig? Die Server-Eye Knowledge Base nutzen!

Sie haben noch Fragen zu der Bedienung des OCCs oder möchten mehr zu den Voraussetzungen eines Sensors erfahren? Dann nutzen Sie doch unsere zahlreichen FAQs. Denn 90% der Probleme finden Sie dort schon mit einer Antwort versehen. Schauen wir uns das ganze doch mal zusammen an!

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Starface Monitoring – Offen für Beta-Tests

Die Telefonanlage ist immer noch eine der kritischsten Anwendungen in einem Unternehmen. Auch im eigenen Systemhaus. Wichtige Telefone müssen immer erreichbar sein und es ist natürlich nicht förderlich, wenn der eigene Support für den Kunden auf einmal nicht mehr funktioniert. Deswegen haben wir…

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Citrix Lizenserver – Auslastung überwachen

Das Überwachen von Lizenzen ist eine sehr interessante Angelegenheit. Zwar muss nicht immer ein Problem entstehen, aber oft kann es sein, dass eine abgelaufene Lizenz zu einem Applikationstopp oder einer eingeschränkten Funktion (keine Updates) führt. Damit Ihnen dies bei Citrix nicht passiert,…

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Kundenstatements – Take 4 KWE IT-Experts

Den Abschluss unserer Mini-Serie "Stimmen unserer Kunden" macht Thomas Weber von den KWE IT-Experts. Er berichtet u.a., wie Server-Eye zur Grundlage von Service-Vereinbarungen wird. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei den Partner für die tollen Statements und wünschen viel Spaß beim letzten…

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Kundenstatements – Take 3 hilad IT Management GmbH

Im dritten Teil unserer Mini-Serie "Stimmen unserer Kunden" berichtet Thomas Link von hilad IT-Management GmbH u.a. über den Status als Botschafter und der Zusammenarbeit mit Server-Eye. Mehr dazu in diesem kleinen Video:  

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Kundenstatements – Take 2 dbc Gruppe

Und weiter geht es mit Teil 2 unserer Mini-Serie "Stimmen unserer Kunden". In diesem kurzen Spot erzählt uns Stephanie Pelch, von der dbc Gruppe, in ihrem Statement u.a. von den Vorteilen des DATEV-Sensors. Viel Spass beim Zusehen.  

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Störung Anbindung Rechenzentrum *Update 10.08.2017*

Gegen 14:51 Uhr gab es, laut unseren Messungen in verschiedenen Rechenzentren, Schwankungen in der Internet Anbindung. Unser Haupt-Rechenzentrum hatte Probleme diese Schwankungen auszugleichen, wodurch bis etwa 15:12 Uhr die Anbindung offline war. Mittlerweile sind alle Services von Server-Eye…

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PowerShell Benutzer -Titel

Eigener PowerShell Benutzer für Sensoren (Exchange)

Normalerweise ist der beste/einfachste Weg zur Nutzung einer Remote-PowerShell für Server-Eye der Domänenadministrator. Hierdurch sind alle Berechtigungen schon gesetzt und es sollte zu keinem Problem kommen. Wollen Sie aber einen einfachen Benutzer für die PowerShell Nutzung anlegen, gibt es hier…

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Kundenstatements – Take 1 Nexcon-it GmbH

Wir starten heute mit Teil 1 unserer Mini-Serie, in der jeweils ein Partner in einem kurzen Video über die Zusammenarbeit mit Server-Eye berichtet. Den Anfang macht die Firma Nexcon-it GmbH mit Michael Schmalz-Hennemann, der in seinem Statement u.a. auf die Partnerschaft auf Augenhöhe eingeht.…

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DNS-Probleme

Durch Probleme unserer DNS-Server kam es heute zwischen 15:30 Uhr und 15:55 Uhr zu nicht zugestellten TANSS Tickets, fehlerhaften Mail-Round-Trips und anderen kaputten Anfragen von Server-Eye zu externen Servern. Diese Fehlerhaften Anfragen haben wiederum Lastspitzen auf unseren Firewalls…

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