Mit Server-Eye haben wir ein umfangreiches und ausgereiftes Produkt aus dem Bereich „Remote Monitoring & Management“, welches sich seit Jahren erfolgreich auf dem deutschen IT-Markt etabliert hat.
Unser Produkt unterstützt den Systemhaus-Techniker, den IT-Alltag so effizient und ressourcenschonend wie möglich, zu gestalten.

Die stetig wachsenden Anforderungen des Marktes und der zu betreuenden Kunden, treiben uns Tag für Tag an, Server-Eye stetig weiter zu entwickeln.

Neben dem Herzstück des Produktes, dem extrem tiefen und umfassenden Monitoring, werden regelmäßig neue Funktionen bereitgestellt, um auch für die Zukunft gerüstet zu sein. Der Einstieg in die Welt von Server-Eye ist super simpel und man zahlt nur für die Funktionen und Monitoring-Sensoren, die man auch wirklich benötigt und im Einsatz hat. Ein einfaches pay-per-use Modell macht es möglich.

Das Geschäftsmodell von Server-Eye basiert auf einem digitalen Produkt, das sich skalieren lässt. So wächst das Geschäft mit neuen Partnern und Kunden statt mit Preiserhöhungen, was den großen Unterschied zu einigen Marktbegleitern macht. Ein starkes Alleinstellungsmerkmal unserer Lösung sind die stabilen Preise. Unsere Partner schätzen es sehr, dass wir ein verlässlicher Hersteller auf Augenhöhe sind und seit mehr als zehn Jahren die gleichen Preise gelten. Versteckte Kosten sucht man bei uns vergebens. Wichtige Entscheidungen und strategische Ausrichtungen können schnell und flexibel getroffen werden, da es keinerlei Fremd-Investoren gibt, die in irgendeiner Weise Mitspracherecht haben.

Uns ist es sehr wichtig, dass wir gemeinsam mit unseren Partnern wachsen und als RMM Hersteller für die Systemhäuser ein ehrlicher und greifbarer Weggefährte sind. Die Meinungen unserer Partner sind uns extrem wichtig und helfen uns dabei, klar einzuschätzen, welches die zukünftigen Herausforderungen im IT-Alltag sein werden.

Es ist nicht unsere Philosophie, mit diversen „Sonderangeboten“ und kurzfristigen Niedrigpreisen den IT-Markt zu begeistern und dahingehend Marktanteile zu gewinnen. Der Erfolg von Server-Eye liegt darin, dass wir über viele Jahre hinweg mit einer konstanten Qualität unseres Produktes unterwegs sind.

4.7/5 - (49 votes)