Es ist wieder soweit: comTeam veranstaltet am 07. März die 1. Partnerkonferenz 2019 und dieses Mal soll es im DUSconference Center in Düsseldorf hoch hinaus gehen. Als Teil der Crew sind wir von Server-Eye natürlich wie gewohnt vertreten.

Getreu dem Veranstaltungsmotto möchten wir mit Euch die neuesten Entwicklungen von Server-Eye erleben und in die Welt der Managed-Service-Provider durchstarten.

 

Uns alle erwartet ein informativer Tag mit interessanten Ausstellern, spannenden Vorträgen und einer geselligen Abendveranstaltung. Nutzt die Möglichkeit Server-Eye vor Ort kennenzulernen und besucht uns an unserem Stand!

Euch brennt ein konkretes Anliegen schon jetzt unter den Nägeln, aber Ihr möchtet es von Angesicht zu Angesicht besprechen? Vereinbart einen persönlichen Gesprächstermin mit uns für den Veranstaltungstag unter info@server-eye.de.

 

Nehmt Euch die erfahrene Server-Eye-Crew mit an Bord und hebt ab!

Stefan Klüner

Stefan Klüner

Vertriebsleitung
0 68 81 – 9 36 29 75
stefan.kluener@server-eye.de

Maximilian Schiemann

Maximilian Schiemann

Vertriebsinnendienst
0 68 81 – 9 36 29 77
maximilian.schiemann@server-eye.de

Bewerten Sie diesen Beitrag