Durch die positive Bilanz unserer vier ausgebuchten Regional-Meetings im Jahr 2019 haben wir auch für dieses Jahr eine Regional-Meeting Tour geplant und erfolgreich abgeschlossen: 15 Teilnehmer trafen sich mit uns vor Ort, um im Zeitraum 02.- 05.03.2020 in Dortmund, Braunschweig, Leipzig und Kirchheim unter Teck wichtige Punkte wie Bedürfnisse, Wünsche und Anliegen zu unserer Software zu besprechen. Neben der Vorstellung des neuen Partnerprogramms, den Updates zu Smart Updates sowie unserem Kommunikations-Tool KIM – Kunden Intelligenten Managen, wurde das Thema Remote Monitoring & Management als Schwerpunkt behandelt.

Den wertvollen Input und das konstruktive Feedback der Teilnehmer haben wir dankend angenommen und nutzen dieses, um die Zukunft von Server-Eye gemeinsam zu gestalten – denn: um sich stets weiterentwickeln zu können, ist eine Partnerschaft auf Augenhöhe essenziell. Dies verdeutlicht auch die Auswertung des Feedbacks, denn besonders der gemeinsame Austausch, auch unter den Partnern, wurde sehr geschätzt. Wir freuen uns immer wieder, dass unsere Meetings von einer sehr guten und positiven Kommunikation begleitet werden.

Unsere Meetings haben in jeder Region die Gesamtnote „Sehr gut“ erhalten und definitiv eine Bereicherung hinsichtlich Austausch und Verbesserungsvorschlägen dargestellt. Als deutliche Highlights wurde von unseren Partnern folgendes festgehalten: Viele neue Punkte und interessante Themen, offene Diskussionen, die Präsenz eines Entwicklers und die Produktweiterentwicklungen. Die tolle Location und das gute Essen haben das Ganze, laut unserer Partner, noch abgerundet.

Ebenso bedanken wir uns für die konstruktive Kritik – wir werden uns bemühen, die angesprochenen Punkte zu bearbeiten und zu verbessern.

Vielen Dank, dass Ihr da wart. Es war schön mit Euch!