blog-rücklick-cebit-2012Zum dritten mal waren wir dieses Jahr auf der CeBIT vertreten. An den 5 Messetagen hatte unser Team rund um den Abteilungsleiter Andreas Behr die Möglichkeit genutzt über die umfangreichen Neuerungen Server-Eyes zu informieren.

Das beherrschende Thema in diesem Jahr war die Ansicht des neuen Online Control Center. Viele unserer Bestandskunden haben einen interessierten Blick auf unser neues OCC geworfen und waren überrascht wie viel sich auf der Oberfläche verändert hat.

Alles in allem konnten wir 50% mehr Besucher im vergleich zum letzten Jahr an unserem Stand verbuchen. Dazu kam noch hoher Besuch vom saarländische Staatssekretär Gerhard Wack und Oswald Balzert sowie vom Chefredakteur der Channel Partner, Christian Meyer.

Weitere Bilder finden Sie unter: 
http://www.facebook.com/ServerEye

Bewerten Sie diesen Beitrag