Bereits zum 4. Mal findet der Server-Eye Partnertag in diesem Jahr statt. Nadine Scheer, unsere Organisationsqueen, plant und betreut den Partnertag in diesem Jahr zum ersten Mal und kennt die wichtigsten Infos. In diesem Beitrag überzeugen wir Euch davon, dass ihr diesen Tag auf keinen Fall verpassen solltet.

 

Hallo zusammen und für alle die, die Nadine aus unserem Teaser-Video noch nicht kennen, das ist Nadine!

Ihre DNA besteht seit November 2018 aus „Server-Eye“ Chromosomen und sie ist unter anderem für das Travel-und Veranstaltungsmanagement zuständig.

Technische Dinge sind nicht so ihr Ding, dafür guter Kaffee aber umso mehr 🙂

Darüber hinaus, wie in unserem Teaser gut zu erkennen, agiert sie als Assistentin von Stefan Klüner. Die Arbeit in Kleid und Pumps bleibt allerdings eine Traumvorstellung 😉

 

 

Das größte Projekt, welches sie aktuell betreut, ist unser Server-Eye Partnertag. Das Highlight des Jahres, auf das unser Team schon entgegen fiebert.

 

Unser Partnertag findet nun bereits zum 4. Mal erfolgreich statt. Das heißt wohl, dass ihr als Partner den Austausch untereinander sowie auch das Netzwerken mit Kollegen der Branche schätzt und unser Konzept Euch gefällt.

Dies spornt uns natürlich an, von Jahr zu Jahr noch eine Schippe drauf zu legen, um Euch jedes Jahr aufs Neue ein Stückchen mehr vom schönsten Bundesland Deutschlands präsentieren zu können.

 

Aber was passiert eigentlich auf so einem Partnertag?

Es wird gegessen, getrunken, bisschen genetworked und wieder gegessen! VÖLLIG korrekt, aber alles zu seiner Zeit 🙂

Wir als Server-Eye leben das Thema „Managed Services“ und bringen für Euch an diesem Tag verschiedene Lösungen zusammen, die rentabel sind und gleichzeitig vielfältige Wachstumschancen bieten.

Unser diesjähriger Slogan – Wir bringen Lösungen zusammen – hat apropos nichts mit einer Chemiker-Tagung zu tun. Hier geht es eher um das Thema „Mehrwerte schaffen und nutzen“.

 

Auf jeden Fall bieten wir Euch an diesem Tag eine hochkarätige Fachausstellung, die sich aus Herstellern aus den Bereichen Security, Telefonie, Netzwerk und CRM/Ticketsystemen zusammensetzt.

Darüber hinaus haben wir für Euch eine große Auswahl an Fachvorträgen mit spannenden Themen zusammen gestellt, die inhaltlich den gemeinschaftlichen Lösungsansatz mit Server-Eye verbinden.

Und so ein Impulsvortrag von einem renommierten Speaker darf selbstverständlich auf unserem Partnertag auch nicht fehlen! Keine Angst, Michael Krämer wird sich auf fünf Minuten in der Eröffnungsrede beschränken!

 

Solltet ihr Euch also zu unserem diesjährigen Partnertag noch nicht angemeldet haben, fragen wir uns jetzt, worauf ihr noch wartet!

Denn wir haben Bock und hoffen, ihr auch!

 

Jetzt anmelden

 

Haben Sie Feedback? Wir würden uns über Ihre Meinung sehr freuen!

Kontakt: https://www.server-eye.de/support/

Server-Eye Partnertag 2019
4 (80%) 2 vote[s]