Wenn sich im Saarland IT-Größen, Systemhäuser sowie Hard- und Software-Hersteller aus ganz Deutschland, der Schweiz, Luxembourg und Österreich treffen, dann ist Server-Eye Partnertag – ein Event der besonderen Art, das informativer und unterhaltsamer kaum sein könnte.

Der 4. Server-Eye Partnertag 2019 war auch in diesem Jahr ein voller Erfolg! Nicht nur unsere Partner werden diesen ereignisreichen Tag so schnell nicht vergessen, auch in der Presse wurde mehrfach über uns berichtet. Es war ein Tag voller interessanter Vorträge von IT-Experten, neuen Informationen rund um aktuelle Themen und ganz viel Action, wie Drachenbootrennen oder Bogenschießen. Für das leibliche Wohl wurde, dank leckeren und frischen Speisen wie der Poke-Bowl, frisch zubereiteten Baguettes und hausgemachten Smoothies, bestens gesorgt. Abgerundet wurde der Partnertag mit der Abendveranstaltung im manin Saarbrücken, bei der unsere Partner neben kulinarischen Köstlichkeiten auch eine Zigarren-Lounge genießen durften.

Folgend finden Sie die einzelnen Berichte zum Nachlesen:

Wir bedanken uns an dieser Stelle bei unseren Partnern und Hersteller-Partnern, die diesen Tag gemeinsam mit uns zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben und freuen uns, Euch auch im kommenden Jahr bei uns begrüßen zu dürfen!

Impressionen unseres 4. Server-Eye Partnertags:

Sogar das Saarland Fernsehen war am diesjährigen Partnertag bei uns zu Gast und hat den ganzen Tag mit der Kamera begleitet: