Das Thema „Automatisierung von Betriebsprozessen und Betriebsvorgängen“ wird in der innovativ getriebenen IT-Branche in den nächsten Jahren immer mehr an Fahrt aufnehmen und weit oben auf der Agenda stehen. Mit einer engen Integration beider Lösungen ergeben sich für Partner und Service-Provider starke Effizienz- und Kostenvorteile in der Verwaltung von Infrastrukturen und Anwendungen ihrer Kunden. Dazu haben die Krämer IT Solutions GmbH und die AppSphere AG eine Kooperation abgeschlossen, um Ihnen als Partner eine einfache und schnell implementierbare Lösung für diese Anforderungen an die Hand zu geben.

 

Mit ereignisgesteuerter Automatisierung können Sie beispielsweise Dienste, Anwendungen, Daten oder Komponenten nicht nur überwachen, sondern automatisiert reparieren oder auch neu starten. Die Delegation von vorkonfigurierten Aktionen an HelpDesk, Support oder innerhalb des Teams erleichtern sowohl das Tagesgeschäft als auch Vertretungsreglungen.

 

Viele Unternehmen setzen daher auf die Automatisierung ihres IT-Betriebs. Endkunden wie die „ING-DiBa AG“ oder „Vintin Services GmbH“ senken Ihre Aufwände mit Integrationen in Dritt-Systeme mit ScriptRunner um bis zu 40%. Hinzu kommt die erhebliche Qualitätssteigerung durch die Automation der IT-Prozesse und die Schaffung von Freiräumen für Ihre Mitarbeiter.

 

Wir zeigen Ihnen im einem ersten gemeinsamen Webinar, wie IT-Automatisierung in der Praxis intelligent umgesetzt wird und freuen uns über Ihre Teilnahme!

 

Anmeldung Webinar zur Partnerschaft: 27.10.2016 – 15.00-16.00 Uhr

 

Melden Sie sich gleich zum kostenlosen Partner-Webcast an!