Kontinuierliches Wachstum, partnerschaftliche Kundenbeziehungen und höchste Qualität der angebotenen Lösungen und Services – das ist unser Leitmotiv, seitdem die gemdat Niederösterreichische Gemeinde-Datenservice GmbH vor über 35 Jahren gegründet wurde. Uns ist und war dabei immer wichtig, als Ansprechpartner für alle IT-Bereiche fungieren zu können.

Eine zentralisierte und proaktive Überwachung unserer Kundensysteme war jahrelang ein großer Wunsch von uns. Durch die Einführung von Server-Eye können wir diesen Dienst nun anbieten. Mit der Software haben wir nun die Möglichkeit, mit einer verständlichen und leicht bedienbaren Oberfläche, kritische Ereignisse im Netzwerk zu entdecken, bevor sie zu einem Problem werden.

Mit Hilfe von Smart Updates sind wir in der Lage, die Systeme unserer Kunden immer auf dem neuesten Stand zu halten und dadurch Sicherheitslücken im Betriebssystem rechtzeitig zu schließen. Ein sehr kompetenter Support, schnelle Hilfe und maßgeschneiderte Lösungen für unsere Anwendungsfälle runden das positive Gesamtbild ab und machen Server-Eye zu einer wertvollen und mittlerweile unverzichtbaren Lösung in unserer Geschäftswelt.

Für uns als Komplettlösungsanbieter ist das somit die perfekte Lösung.

 

Patrick Schiesser – Techniker bei gemdat Niederösterreichische Gemeinde-Datenservice GmbH

4.7/5 - (44 votes)