Heute versorgt euch Nadine mit den neuesten Informationen zu unserem Server-Eye Partnertag

Unser Partnertag ist drei Monate im Voraus bereits ausgebucht. Das ist einfach unglaublich! Ein Zuspruch ohne Gleichen, welcher uns extrem stolz macht!

Um euch auf den Geschmack zu bringen, stellen wir euch heute mit Vergnügen das Line-Up vor!

Neben der Keynote unserer Server-Eye Entwicklung, als auch der Keynote von Thomas Pütter zum Thema „SPIRIT IM BUSINESS“, dürft ihr euch auf folgende Hersteller-Partner freuen!

Selbstverständlich versorgen wir euch auch mit Neuigkeiten aus dem Server-Eye Vertrieb, dem Server-Eye Support und der Server-Eye Sensoren Entwicklung!

Die Agenda mit den Themen der einzelnen Fachvorträge findet ihr auf www.server-eye.de/partnertag

Des Weiteren basteln wir fleißig an unserer Event-App, die wir euch Anfang Juli vorstellen werden.

Hierüber werdet ihr euch eure persönliche Agenda zusammen stellen können, werdet über die Push-Nachrichten auf dem Laufenden gehalten und könnt uns direkt nach dem Slot eurer Feedback geben.

Über Feedback würden wir uns jederzeit freuen. Kontaktieren Sie uns dazu einfach im Support.

Kontakt: https://www.server-eye.de/support/

 

Autor: Nadine Scheer

Update zum Server-Eye Partnertag 2019
5 (100%) 2 vote[s]