Auch in diesem Jahr verfolgen wir mit unseren Zertifizierungsschulungen das Ziel, unseren Partner das notwendige Wissen zu vermitteln, um Server-Eye erfolgreich, effizient und gewinnbringend einsetzen zu können. Wir sind wieder deutschlandweit für Euch unterwegs und blicken schon jetzt auf fünf ausverkaufte Schulungen zurück, die von unseren Partnern auch immer bestens bewertet werden. Rückblickend auf die vergangenen 12 Monate konnten wir ein durchschnittliches Ergebnis von 1,3 erzielen.

Durch die starke Verbindung und den regen Austausch zwischen Krämer IT als Systemhaus und Server-Eye als Remote Monitoring & Management Lösung ist es uns möglich, die Basis von Server-Eye nah an den Bedürfnissen des Marktes zu entwickeln. Abgerundet mit dem Feedback unserer Partner ist Server-Eye das, wofür wir stehen – Eine einfache Lösung mit Partnerschaft auf Augenhöhe.

 

Warum gerade Du Dich oder Deine Mitarbeiter zu einer unserer Zertifizierungsschulungen anmelden solltest?

Zum einen lernst Du in der Schulung das Produktportfolio von Server-Eye kennen und wie man Server-Eye gewinnbringend in seinen Arbeitsalltag integriert.
Zum anderen erwirbst Du durch die Teilnahme das nötige Know-how, um so zukünftig die Zufriedenheit Deiner Kunden zu steigern und darüber hinaus auch neue Kunden zu akquirieren.
Denn wenn wir ehrlich sind, sind Ressourcen wie qualifizierte Arbeitskräfte und Zeit zur Abwicklung der Aufträge mittlerweile begrenztes Gut.
Zu guter Letzt profitierst Du zusätzlich von den Vorteilen der einzelnen Partnerstufen, die Dein Unternehmen durch die Teilnahme an der Zertifizierungsschulung erreichen kann.

Mit Beendigung der Zertifizierungsschulung erhältst Du ein Zertifikat zum “Certified Server-Eye Professional“, welches 12 Monate lang gültig ist und danach durch eine webbasierte Rezertifizierung zu erneuern ist.

Darüber hinaus erhält Dein Systemhaus ein Systemhaus-Zertifikat der jeweiligen Partnerstufe, wenn die dafür geltenden Kriterien erreicht sind. Dem jeweiligen Partnerstatus wirst Du gerecht, sobald die Kombination aus geschulten Technikern und der Anzahl der eingesetzten Sensoren erreicht ist.

 

Ihr seid noch nicht überzeugt? Dann lest folgend, was unsere Partner zu den Mehrwerten und Vorteilen zu berichten haben:

Als IT-Systemhaus setzen wir seit 2017 auf Server-Eye und sind begeistert von dieser tollen Partnerschaft. Mit mittlerweile 4 zertifizierten Technikern legen wir einen großen Wert auf Schulungen, um so das Maximum aus dem Produktportfolio von Server-Eye herauszuholen. Auch wenn die Bedienoberfläche prinzipiell intuitiv und selbsterklärend aufgebaut ist und stetig weiterentwickelt wird, bedeutete für jeden Techniker der Besuch der Zertifizierungsschulung einen absoluten Mehrwert. So bekommt man dort einen ganz anderen Background von dem Produkt, erhält viele nützliche Tipps und lernt die „Hidden Champions“ der Sensoren kennen. Aber für mich am wichtigsten: man lernt die Leute hinter dem Produkt kennen und knüpft persönliche Kontakte, die eine solche Partnerschaft erst richtig aufleben lassen. In diesem Sinne freuen wir uns darauf weiter gemeinsam den Weg unter dem Motto „ÜBERWACHEN, SCHÜTZEN, AKTUELL HALTEN“ zu gehen und noch viele weitere Techniker zu zertifizieren ?

Christoph Stauffer, Geschäftsführer von Stauffer – Medien & IT GmbH


Die satware AG bietet seit 1993 IT-Full-Service im schönen Worms am Rhein an.
Die stetig wachsende Anzahl an Kunden aus allen Wirtschaftsbereichen erfordern seit jeher den Einsatz moderner Management-Systeme und Werkzeuge.
Bis Ende 2016 wurden unsere IT-Services mit selbsterstellten Lösungen gemanaged – bis zum 6.12.2016 – an dem Tag wurden wir Server-Eye Partner.
Mit Beginn der Partnerschaft haben wir damit begonnen, unsere Bestandskunden auf Server-Eye umzustellen und haben dank des hervorragenden Supports durch Server-Eye keinen Tag bereut.
Die Server-Eye Schulungen bei Partnern sowie der Partnertag haben unser Netzwerk erweitert und wir haben jeden Tag neue Ideen für unseren Systemhausalltag dazu bekommen.
Mit der Umstellung unserer Kunden auf Server-Eye sind wir noch lange nicht fertig, aber die zur Verfügung stehenden Tools sind jeden Cent wert.
Durch Server-Eye haben wir einen zuverlässigen Partner auf Augenhöhe im Bereich Monitoring gewonnen, der es uns ermöglicht mehr Zeit für unseren eigentlichen Job zu haben.
Neue Funktionen wie z.B. das absolut geniale KIM lassen uns gelassen ins Jahr 2020 blicken, um die bevorstehenden Aufgaben Digitalisierung, Datenschutz und Workplace-as-a-Service für unsere Kunden angehen zu können.

Michael Wegener, satware AG


Wir sind ein Systemhaus mit langjähriger Erfahrung in der Administration komplexer IT-Infrastrukturen für KMU. Das Thema Monitoring-Lösung hat uns fortwährend beschäftigt, da die bisherigen Lösungen unseren Anforderungen und Vorstellungen nicht mehr gerecht wurden. Im Mai 2018 haben wir uns zur Partnerschaft mit Server-Eye entschlossen. Die Einarbeitung in die Bedienung der Konsole ging sehr gut. Im Juli 2019 habe ich an der Sever-Eye Zertifizierung teilgenommen.
Die Zertifizierungsschulung hat sich absolut gelohnt und ist sehr empfehlenswert.
Es gab noch einiges an Wissen, das ich daraus mitnehmen konnte. Auch der Erfahrungsaustausch mit den Trainern und den anderen Partnern war sehr wertvoll. Für mich ist der persönliche Kontakt zu meinen Partnern wichtig, da ich wissen möchte mit wem ich arbeite. Deshalb fand ich es prima, dass ein Teil der Server-Eye Mitarbeiter in der Mittagspause dazu gestoßen ist. Es waren tolle Tage.

Jan Fischer, Administrativer IT-Support Jan Fischer