Auch wir verabschieden uns heute offiziell von Windows 2003. Lange hast du uns gute Dienste erbracht, aber es Zeit für den Ruhestand. Mehr als 12 Jahre warst du im Einsatz. Wir hatten eine gute Zeit miteinander (Und manchmal auch keine so gute Zeit). Du hast unsere Emails transportiert, unsere Daten gespeichert, unsere Datenbanken gehostet und unsere Webseiten verwaltet. Dafür sagen wir Danke. Ich gebe zu wir waren auch nicht immer einfach und haben ab und an ganz schön über dich geflucht, aber das gehört einfach dazu.

Ich weiss du fühlst dich noch fit und könntest noch Jahre weitermachen, aber sind wir mal ehrlich, die Sicherheitsgebrechen fangen so langsam an. Lass doch die Jungen mal ran. Und Papa Satya hat auch gemeint er kann dich nicht weiter unterstützen. Lass es dir in den kommenden Jahren einfach mal gutgehen, so ganz ohne Stress, ohne die ganze Bit-Schieberei und ohne Blue Screens. Ich habe gehört XP hat inzwischen auch viel Freizeit.

Das Team von Server-Eye wünscht dir jedenfalls einen wohlverdienten Ruhestand. 

 

PS Ok, weil du es bist, bis Ende des Jahres drücken wir noch ein halbes Auge zu. Für bereits auf Windows Server 2003 installierte Sensorhubs gibt es von uns noch bis zum 31.12. Support. OCC-Connectoren auf Windows Server 2003 können von uns aber nicht mehr mit gutem Gewissen unterstützt werden. Wenn Sie Hilfe brauchen wie man den OCC-Connector auf einen anderen Server umzieht, dann schreiben Sie einfach an support@server-eye.de. –Server-Eye Team