Eine unserer großen Stärken ist zweifelsohne das sehr breitgefächerte und tiefe Angebot an Monitoring-Szenarien und Mehrwerten innerhalb des Produktes Server-Eye.

Ein Großteil der aktuell in Server-Eye verfügbaren, einfach zu nutzenden Sensoren und Features, sind aus Ideen und Wünschen von Euch, als tägliche Nutzer, entstanden.

Enge Zusammenarbeit = Schlüssel zu schnellen Lösungen

Durch eine enge Zusammenarbeit mit unseren Systemhaus- und Herstellerpartnern sind wir immer äußerst nah am „Geschehen“ und können so umgehend auf die Bedürfnisse des IT-Marktes und die damit einhergehenden Veränderungen eingehen.

Besonders die gemeinsame Kommunikation auf Augenhöhe macht es möglich, von unserer Seite sehr schnell und effizient zu reagieren. Dazu gehört auch, dass wir Sensoren oder gemanagte Lösungen, die teilweise speziell auf Hersteller bezogen sind, nach Versions-Updates bzw. anderen Umstellungen, zügig anpassen.

Erfolgreiche Projekt-Durchführung innerhalb von 24 Stunden

Ein tolles Beispiel dafür, wie schnell eine Umsetzung vollzogen werden kann, war das Hotfix zu unserem Sensor MailStore® Gesundheit. Durch einen unserer Server-Eye Partner wurde gemeldet, dass die Alarmierung des Sensors nicht mehr funktioniert. Der fixe Hinweis, dass es seitens Mailstore ein Update gab, brachte innerhalb von 24 Stunden durch uns eine Aktualisierung des Sensors.

An dieser Stelle vielen Dank an unsere Server-Eye Partnerlandschaft, denn der offene und kommunikative Austausch mit Euch ist ein wichtiger Erfolgsfaktor.

Kommt mit Euren Wünschen zu uns, damit wir weiterhin gemeinsam erfolgreich in die Zukunft gehen können.

#nurgemeinsamistmanstark