KIM - Kunden Intelligent Managen
Der neue Weg, intelligent mit Ihren Kunden zu kommunizieren und Ihren IT-Service auf das nächste Level zu bringen.
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Warum KIM?

Im Alltag gehen durch die Vielzahl an E-Mails, sowie Telefon- und Kundengesprächen, immer wieder wichtige Informationen oder Mitteilungen des IT-Betreuers unter. Aus diesem Grund haben wir KIM entwickelt.
KIM soll helfen, die Kommunikation zum Kunden einfacher und vor allem zuverlässiger zu gestalten. Die Nachricht wird als Windows Notifikation angezeigt, bis der angemeldete Nutzer darauf reagiert hat.
Das bedeutet, dass auch wenn der Nutzer gerade nicht am Platz ist, er sich einen Kaffee holt oder in einem wichtigen Meeting sitzt, die Benachrichtigung auf ihn wartet. Somit ist gewährleistet, dass keine wichtige Nachricht mehr verloren gehen.

Features

Use Cases

Nutzen Sie KIM, um die Kommunikation mit dem Kunden nicht nur zu vereinfachen, sondern auch Ihren Service effizienter zu gestalten.

Absprache von Wartungsarbeiten

„Bitte melden Sie sich ab. In 15 Minuten werden ungeplante Updates eingespielt.“

Planen eines Zeitfensters für Patch Management

„Wir müssen auf Ihrem System einen Patch aufspielen. Wann passt es Ihnen am besten?“

Schnelles Feedback zu Angeboten und Lieferzeiten

„Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung gemäß Angebot XYZ-123 bereits heute zugestellt wird.“

Kommunikation technischer Ausfälle

„Wir müssen auf Ihrem System einen Patch aufspielen. Wann passt es Ihnen am besten?“

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