Referenzen

Was unsere Kunden sagen

René Zwahlen

Mitglied der Geschäftsleitung

„Server-Eye gefällt uns auf Grund der Einfachheit und der fast fertig vorkonfigurierten Sensoren. Das Überwachen von Systemen wird damit zum Kinderspiel.“

Vollständige Referenz lesen 

Franz Hofstetter

CIO Unternehmensgruppe WUND

„Server-Eye ist selbsterklärend, schnell zu installieren und vor allem ohne einen riesigem Aufwand zu betreiben. Klare Strukturen, einfache Bedienung und Zuverlässigkeit des Systems sind hier die Stichworte. An unserer Partnerschaft gefällt mir besonders die unkomplizierte Zusammenarbeit. Denn vor allem bei Fragen wird uns von Server-Eye zuverlässig und schnell geholfen.“

Vollständige Referenz lesen 

Klaus Ader

Geschäftsführer PC-Team GmbH

„Als flexibel konfigurierbares Monitoring-System ist Server-Eye eine einfache und kostengünstige Lösung für jedes Kundensegment. Außerdem wird keine gesonderte Hardware benötigt. Überzeugend war auch die plausible Kostenstruktur, das sehr gute Reporting und der ausgezeichnete Support. Insgesamt kann ein Systemhaus durch das pro-aktive Monitoring die bestehende Ressourcen- und Einsatzplanung nachhaltig optimieren.“

Andreas Art

Geschäftsführer Syco

„Wir haben uns unter anderem für Server-Eye entschieden, weil wir im Vorfeld für die Einführung eines Monitoring nicht extra technisches Know-how aufbauen wollten. Das System ist einfach installierbar, hat eine schlanke Administration und bietet effektives Monitoring. Und das alles quasi out of the box.“

Andreas Ziegler

Geschäftsführer Spider GmbH

„Wir haben Server-Eye auf der G Data Roadshow 2013 kennen gelernt. Mit Interesse haben wir den Vortrag von Geschäftsführer Michael Krämer verfolgt. Die Funktionen von Server-Eye haben uns gleich angesprochen. Sofort nach der Roadshow haben wir durch den vierzehn-tägigen kostenlosen Testzugang einige Testserver in die Wartung genommen.“