Franz Hofstetter

CIO Unternehmensgruppe WUND

Timm Riemer Geschäftsführer IT Center Riemer„Server-Eye ist selbsterklärend, schnell zu installieren und vor allem ohne einen riesigem Aufwand zu betreiben. Klare Strukturen, einfache Bedienung und Zuverlässigkeit des Systems sind hier die Stichworte. An unserer Partnerschaft gefällt mir besonders die unkomplizierte Zusammenarbeit. Denn vor allem bei Fragen wird uns von Server-Eye zuverlässig und schnell geholfen.“

Vollständige Referenz lesen

Justus Wallmeyer

Geschäftsführer Computer Service Wallmeyer

,,Das Team von Server-Eye ist durch die Bank immer freundlich, aufgeschlossen und hilfsbereit. Man ist auch nicht einer von vielen Kunden. Ich glaube ich kann für alle Partner antworten, dass jeder Kunde auf demselben Level behandelt und betreut wird. Sprich Partnerschaft auf Augenhöhe. Hier wichtig zur erwähnen ist das Pay-Per-Use-Verfahren. Ein Verfahren, das schnell umgesetzt werden kann, ohne riesige Investitionen zu tätigen.“

Vollständige Referenz lesen

Timm Riemer

Geschäftsführer IT Center Riemer

Timm Riemer Geschäftsführer IT Center Riemer,,Alle gewünschten Anforderungen waren mit minimalem Implementierungsaufwand innerhalb kürzester Zeit umsetzbar und eine kontinuierliche und präzise Überwachung von Hard- und Software bei den Kunden gewährleistet. Zudem können Fehlerursachen anhand von gelieferten Messwerten schnell identifiziert und Probleme von daher rasch gelöst werden.“

Vollständige Referenz lesen

Klaus Ader

Geschäftsführer PC-Team GmbH

,Als flexibel konfigurierbares Monitoring-System ist Server-Eye eine einfache und kostengünstige Lösung für jedes Kundensegment. Außerdem wird keine gesonderte Hardware benötigt. Überzeugend war auch die plausible Kostenstruktur, das sehr gute Reporting und der ausgezeichnete Support. Insgesamt kann ein Systemhaus durch das pro-aktive Monitoring die bestehende Ressourcen- und Einsatzplanung nachhaltig optimieren.“

Vollständige Referenz lesen

Andreas Art

Geschäftsführer Syco

„Wir haben uns unter anderem für Server-Eye entschieden, weil wir im Vorfeld für die Einführung eines Monitoring nicht extra technisches Know-how aufbauen wollten. Das System ist einfach installierbar, hat eine schlanke Administration und bietet effektives Monitoring. Und das alles quasi out of the box.”

Vollständige Referenz lesen

Andreas Ziegler

Geschäftsführer Spider GmbH

,,Wir haben Server-Eye auf der G Data Roadshow 2013 kennen gelernt. Mit Interesse haben wir den Vortrag von Geschäftsführer Michael Krämer verfolgt. Die Funktionen von Server-Eye haben uns gleich angesprochen. Sofort nach der Roadshow haben wir durch den vierzehn-tägigen kostenlosen Testzugang einige Testserver in die Wartung genommen.“

Vollständige Referenz lesen