[dt_gap height="30"]

Neues Jahr – Neues Glück – Neue Herausforderungen – Neu im Team

Wir begrüßen mit dem neuen Jahr in unseren Reihen einen neuen Kollegen im Bereich Partnerbetreuung/Vertrieb!

kluener-blog

 

Stefan Klüner war bis zu seinem Wechsel zu uns Keyaccount Manager im GDATA Vertriebsteam und wir sind besonders stolz, dass wir ihn für unser Team und unsere Sache gewinnen konnten.

Auch oder gerade deshalb ist er vor allem im Hinblick auf unser neues Fullmanaged Client Portfolio mit den unser Monitoring unterstützenden Angeboten von Patchmanagement, Antivirus und Remote Management eine hervorragende fachliche Unterstützung mit sehr guten Kontakten in unserer Zielgruppe, den Systemhäusern.

Wir kennen Stefan schon lange, auch aus der Zusammenarbeit mit GDATA, und sind daher sicher, dass er auch von seiner Persönlichkeit eine absolute Bereicherung für unser Team ist.

Wir wünschen Stefan alles Gute und (etwas eigensinnig auch) viel Erfolg mit den neuen Aufgaben und sagen:

Herzlich Willkommen im Team, Stefan Klüner!

[dt_gap height="30"]
Rate this post